Hier freue ich mich über Einträge


 



Gästebuch

Janine Reinecke
01.12.2022 13:33:23
Wunderschöne Fotos, mit viel Liebe zum Detail. Mich fasziniert es, wie du Momente in Bildern auffängst und diese an den Betrachter weitergeben kannst. Wirklich toll! Deine Bilder bewegen (mich)! Mach weiter so!
Jens Bonitz
13.04.2020 13:36:22
Liebe Manuela, ich habe angefangen Deine Alben zu durchstöbern. So lange dauert es nur, weil ein Bild schöner als das andere ist. Du sagst es ist ein langer Weg zur Professionellen Fotografie, Du allerdings ,scheinst eine Abkürzung gefunden zu haben. Ich bin zwar nur ein Laie aber ich kann zwischen Profifotos und Deinen keinen Unterschied erkennen. Mach weiter so, bleib dabei gesund und immer wieder neue Ideen, die Dir Freude bereiten, sie umzusetzen. LG Jens
Tim Kleinert
13.02.2020 08:28:47
Hallo,Du machst echt super schöne Bilder. Weiter so👍🏻
Peters Miriam
13.02.2020 07:20:42
Hallo, super das du nun eine Homepage hast. Viel spass dabei. 🤗 LG Miriam